• Jobs Job bei ITC Industrieanlagenhandels GmbH

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

ITC Industrieanlagenhandels GmbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Kaufmännischer Angestellter (m/w) ITC Industrieanlagenhandels GmbH Bremerhaven Bearbeitung der eingehenden Anfragen; Auftragsabwicklung und -verfolgung; Erstellung von Bestellschreiben; Überwachung von Lieferterminen; Wareneingangskontrolle; Reklamationsbearbeitung.

Wir Sind Ein Auf Dem Russischen Markt Etabliertes Und Erfolgreiches Handelsunternehmen Für In­dus­trie­an­lagen Maschinen Und Ersatzteile Unsere Lieferanten Sind Namhafte Westeuropäische Hersteller Ver­schie­de­ner Branchen Grundlage Für Unseren Erfolg Ist Die Qualität Der Von Uns Angebotenen Produkte Und Dienstleistungen Sowie Die Langjährige Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Herstellern Und Kun­den Zur Verstärkung Unseres Teams In Bremerhaven Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Kaufmännische(n) Angestellte(n) Als Exportsachbearbeiter(in) Zunächst Befristet Für Ein Jahr Eine Anschließende Entfristung Wird Angestrebt Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Auftragsabwicklung Und -verfolgung Erstellung Von Bestellschreiben überwachung Von Lieferterminen Wareneingangskontrolle Reklamationsbearbeitung Korrespondenzführung Mit Den Speditionsunternehmen Zwecks Organisation Von Lieferungen Klärung Von Technischen Und Kaufmännischen Fragen Verhandlungen Mit Den Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Zur/zum Kauffrau/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Industriekauffrau/industriekaufmann Kauffrau/kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau/kaufmann Für Bürokommunikation Oder Vergleichbares Ist Wünschenswert Affinität Zu Zahlen Gute Kenntnisse Der Russischen Und Der Englischen Sprache Sie Zeichnen Sich Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Aus Bereitschaft Sich In Neue - Auch Technische - Aufgabenstellungen Hineinzudenken Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Gutes Betriebsklima In Der Seestadt Bremerhaven Reizt Sie Diese Chance Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Frau Gieseking Allagieseking@gmbhde Senden Zur Klärung Eventueller Rückfragen Bezüglich Der Stelle Können Sie Uns Auch Gerne Unter 0471-981-888-49 Telefonisch Kontaktieren Gmbh · Wurster Str 62 · 27580 Bremerhaven · Www-industryde Fremdsprachensekretär Europasekretär Bürokaufmann
Sachbearbeiter Logistikkaufmann Büromanagement Office-Manager Kaufmann Assistenz Der Geschäftsführung Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Auftragsabwicklung Und -verfolgung Erstellung Von Bestellschreiben Überwachung Von Lieferterminen Wareneingangskontrolle Reklamationsbearbeitung Bremerhaven Fremdsprachensekretär Europasekretär Bürokaufmann

Kaufmännischer Angestellter als Exportsachbearbeiter (m/w)
   ITC Industrieanlagenhandels GmbH (Bremerhaven)

Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   ITC Industrieanlagenhandels GmbH (Bremerhaven)

Teamassistenz / Büroadministration in Vollzeit oder Teilzeit
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Hamburg-Altstadt)

CTA / Chemielaborant / Chemikant (f/m/d) Produktion
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)